• Deutsch
  • Русский

Der Bau der neuen Kirche

Christen Gemeinde Freiburg

Die Gemeinde begann mit einer aus wenigen gläubigen Menschen bestehenden Hauskreisgruppe, die sich zum Gebet oder zum Nachsinnen über das Wort Gottes, die Bibel, getroffen hatte. Diese Versammlungen fanden im Haus des zukünftigen Pastors statt, der zu diesem Zeitpunkt nicht daran dachte Pastor zu werden oder eine Gemeinde zu gründen. Doch das war der Wille Gottes.

Im Herbst 1999 war die Hauskreisgruppe bereits so stark gewachsen, dass sie nicht mehr in das private Haus des Pastors hineinpasste. Daraufhin wurden die ersten Räumlichkeiten für die offiziellen Gottesdienste angemietet. Seitdem wuchs die Gemeinde beständig, sodass bereits 3 Gemeinderäumlichkeiten gewechselt wurden. Zurzeit befindet sich die Gemeinde im 4. angemieteten Gemeinderaum. Der 5. Umzug in das eigene Gemeindehaus ist geplant.

Spenden für den Bau:

Bankverbindung:

Kontonummer
DE29 6806 422 0000 5716 01
BLZ:
68064222
BIC:
GENODE61GUN

Online:

Euro

spenden kirche


Projekt Fotos

Video