• Deutsch
  • Русский

Pastor

Pastor Nikolai Schmidt

Nikolai Schmidt, geb. 1950 – ist der Pastor der Gemeinde Unerschütterlicher Grund, die in seinem Haus aus einer kleinen Hauskreisgruppe heraus entstand.
Sein Herz ist mit leidenschaftlichem Verlangen erfüllt, vielen Menschen von der wunderbaren Liebe Gottes zu erzählen. Sehr gerne teilt er empfangene Offenbarungen über die baldige Zukunft der Gemeinde Christi.

Als Pastor der keiner Denomination angehört, erkennt er alle die vom Geist Gottes wiedergeboren sind als seine Brüder und Schwestern an. Seine Ehefrau Valentina – ist seine wirklich starke und treue Helferin; sie haben acht Kinder und 25 Enkelkinder die Gott lieben. Ihr gemeinsamer Wunsch ist es, Gott treu zu bleiben und bis zum Ende die Berufung zu erfüllen, die Gott jedem von ihnen zugedacht hat.